In ca. vierwöchigem Rhythmus gibt es bei uns einen Pfadfindernachmittag in Leezen oder Brüel. Als christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder treffen wir uns zu den unterschiedlichsten Pfadfinderthemen: Erste Hilfe oder Knoten, Orientierung oder andere praktische Aufgaben. Dazu gehört gemeinsames Singen ebenso wie Nachdenken über biblische Themen, aber ebenfalls auch mal Basteln oder Feiern.

Jeder ist herzlich willkommen, auch einfach mal unverbindlich reinzuschauen und dabei zu  sein.


Die nächsten Termine:

18. November  15:00 - 18:00 Uhr  Erste Hilfe
16. Dezember
  14:00 Uhr           Abfahrt ab Brüel zum Treffen mit anderen
                                        Pfadfindern im Güstrower Dom
20. Januar     15:00 - 18:00 Uhr  Orientierung
24. Februar    10:30 Uhr           Pfadfinder-Gottesdienst
                                      anschließend gemeinsames Mittagessen
24.Februar, 14:00 Uhr - 25. Februar 16:00 Uhr   Winterwanderung

Treffpunkt zu den Pfadfinder-Nachmittagen ist jeweils
in unserem Gemeindehaus in Brüel
(wenn nicht anders vermerkt)
.

Weitere Infos können hier erfragt werden:
A. Ritter 015758877256 oder adventgemeinde.brueel@gmx.de