Was glauben wir Adventisten

Unser Glaube gründet sich auf die Bibel. Und so wollen wir mit der Bibel Schritt für Schritt unsere Glaubensgrundsätze hinterfragen, auffrischen und vertiefen.
Was-wir-glauben“ sind Zeiten, in denen wir gemeinsam die Bibeltexte lesen, auf die sich unsere Glaubensstandpunkte stützen, Fragen zum Text stellen und ins Gespräch kommen wollen.
Was-wir-glauben“ können aber auch Zeiten sein, in denen wir uns den Fragen anderer Menschen stellen, die etwas anderes oder vielleicht auch gar nicht an Gott glauben. Dazu laden wir jeden Interessenten herzlich ein.
Was-wir-glauben“ soll uns dem Wort Gottes und einander näher bringen.
So treffen wir uns zu den unten benannten Terminen jeweils an einem Sabbatnachmittag zum Nachdenken über einen weiteren Glaubenspunkt. Im Anschluss ist bei einem Imbiss noch Zeit zu lockerem Austausch.
Die nächsten geplanten Termine sind:

18. November 2017   15:00 Uhr   voraussichtlich zum Thema "Abendmahl"


Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten können Sie sich hier gern auch schon mal ansehen.