Die Pfadfinder unserer Gemeinde treffen sich ca. in vierwöchigem Rhythmus in Leezen bei Gruppennachmittagen zu den unterschiedlichsten Pfadfinderthemen. Ob Erste Hilfe oder Knoten, Orientierung oder andere praktische Themen, aber auch einfach mal Basteln oder Feiern.
Jeder ist herzlich willkommen, auch zum einfach mal unverbindlich reinschauen und dabei sein.

Die nächsten Termine:

08.-09. Juli     Bevor es in die Ferien geht, haben wir noch einmal zwei gemeinsame
                        Tage in Brüel.
                        Wir beginnen mit einem Gottesdeinst am 08. Juli um 10:00 Uhr
                        zu dem natürlich auch die Eltern eingeladen sind.

Für die Ferienzeit sind bisher keine gemeinsamen Aktionen geplant.
Auf jeden Fall wünschen wir allen gesegnete und erholsame Ferien.

08.-10. September   Pfadfinder-Landeslager in Dobbertin (zwecks Anmeldung schickt ein E-Mail oder ruft uns an)

Der nächste Pfadfindernachmittag in Leezen wird dann voraussichtlich im Oktober sein. Den genauen Termin wollen wir hier demnächst noch veröffentlichen.

Unser Treffpunkt in Leezen ist in den Räumen der Johanniter - Unfallhilfe in der Lindenallee 2, 19067 Leezen.