In ca. vierwöchigem Rhythmus gibt es bei uns einen Pfadfindernachmittag in Leezen oder Brüel. Als christliche Pfadfinderinnen und Pfadfinder treffen wir uns zu den unterschiedlichsten Pfadfinderthemen: Erste Hilfe oder Knoten, Orientierung oder andere praktische Aufgaben. Dazu gehört gemeinsames Singen ebenso wie Nachdenken über biblische Themen, aber ebenfalls auch mal Basteln oder Feiern.

Jeder ist herzlich willkommen, auch einfach mal unverbindlich reinzuschauen und dabei zu  sein.


Die nächsten Termine:

16. März  15:00 - 18:00 Uhr  Knoten
28. März - 01.April            Osterlager in Friedesnau
20. April  15:00 - 18:00 Uhr  Pfadfindertechniken
09. Mai - 12. Mai              Pfadfinderlager in Einhaus
15. Juni  15:00 - 18:00 Uhr  Orientierung
06. Juli   10:30 Uhr           Pfadfinder-Gottesdienst in Kirchdorf (Insel Poel)
06. - 07. Juli                  Pfadfinder-Wochenende


Treffpunkt zu den Pfadfinder-Nachmittagen ist jeweils
in unserem Gemeindehaus in Brüel
(wenn nicht anders vermerkt)
.

Weitere Infos können hier erfragt werden:
A. Ritter 015758877256 oder adventgemeinde.brueel@gmx.de