Gottesdienst im Advent

Herzliche Einladung zu einer besinnlichen Zeit mit einem Arrangement aus Liedern, Musikstücken, guten Gedanken
und danach ein gemütlicher Ausklang bei Gebäck und Kerzenschein.

am 23. Dezember um 15:00 Uhr.

*********************************************************************************

Andacht und Jahresrückblick

Zum Jahresende dankbar zurückschauen und das neue Jahr dem segnenden Wirken Gottes anvertrauen.
So ist der Jahreswechsel immer wieder auch ein besonderer Zeitpunkt, an dem wir innehalten und Gottes Wort hören möchten. Richtungsweisend und ermutigend möchte es uns durch das neue Jahr begleiten.
Herzliche Einladung zur Jahresschluss-Andacht

am 31. Dezember um 16:30 Uhr.


Wir freuen uns auf Sie.


Auch wenn wir keine Silvesterparty geplant haben, finden sich immer einige, die diesen Abend gemeinsam in unserem Gemeindehaus verbringen wollen. Jeder trägt nach seinen Möglichkeiten etwas dazu bei - etwas zum Essen, Naschen, Getränke (bitte ausschließlich alkoholfrei).
Anmeldung wäre wünschenswert, aber sollte sich der eine oder andere spontan entscheiden, wird dies sicherlich auf Absprache ebenso möglich sein.